deutschenglischpolnischrussischspanischtuerkisch
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungsberichte niederschreiben. Bitte achtet darauf das wir Beleidigungen nicht dulden und auch nicht freischalten.
Danke für die tolle Stunde um 18.30! Sie ist eine Traumfrau, Wunderschön, Jung, Engelgesicht mit den richtigen Kurven! Mega nett, hab mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Behandelt sie gut! LG
Frank schrieb an Lory
12.12.2017 20:03
Diese Frau ist einfach das beste was es gibt!

Funtastisch


hey, kurzes feedback zu Cherry, ich war schon ein paar mal bei Ihr und es war einfach nur mega!!!! lieb, zärtlich und unfassbar versaut. lg
Uwe schrieb an Katharina
12.12.2017 19:18
Ihr Männer da draußen, geht zu Katharina! Ich habe selten eine junge Dame mit so viel Empathie und Souveränität in dem, was sie tut, erlebt. Locker, unkompliziert, authentisch und super nett! Sie ging auf meine Wünsche ein, und das Besprochene wurde eingehalten. Kathi, ich danke Dir! Ich glaube, es wäre noch viel mehr möglich gewesen, aber Schwuppdiwupp war die Stunde rum. Ich verspreche Dir: wir sehen uns wieder! Bis dahin pass bitte auf Dich auf. LG
manni schrieb an Tamy
12.12.2017 19:15

manni


hallo.meine.Süse.du.bis.eine.geile.frau.
Wunderbarer Sex mit wunderhübscher Frau😍 Der beste bezahlte Sex, den ich je haben dürfte, besser als mit dem Girlfriend. Schöne Massage, sexy Körper, leidenschaftliche Küsse, Samtweiche Brüste, ein Antblick zum verlieben. Whow! Komme bestimmt wieder Dr Ein Rosenkavalier Obrigado merci pelo belo sexo, sua ternura e paixão. apenas linda :) fique assim. Estou feliz, mesmo que eu possa visitá-lo novamente. seu admirador Marc
Julian schrieb an Lina
12.12.2017 18:27
Habe mir am Wochenende die Lina gegönnt, sie ist eine bezaubernde junge Frau die mit ihren süßen Lächeln einen leicht verzaubern kann ! Die Begrüßung an der Tür war sehr freundlich , als wir gemeinsam ins Zimmer sind , haben wir uns erst einmal etwas unterhalten . Nachdem gemeinsamen duschen und einseifen ( ohne Verkehr ) sind wir rüber ins Bett ;) Lina‘s Blowjob ist sehr intensiv und trotz Kondom sehr spürbar , wie sie dabei die Eier massiert ist der Wahnsinn ! Ihre M****i ist sehr schön und schmeckt sehr gut ;) nachdem geilen ritt von ihr durfte ich sie in Doggy richtig geil f**ken , dass sie selbst mitmacht beweist das sie Spaß an der Sache hat und es nicht nur ums Geld geht ! Liebe Lina , die Stunde mit dir war der absolute Wahnsinn !!! Dein Körper ist wirklich sehr heiss und dein Service das Geld wert ! Ich werde dich aufjedenfall diese Woche noch einmal besuchen *dicken Kuss Julian *
alfi schrieb an Sheila
12.12.2017 14:19

Hammer Frau!


Sheila, Du siehst phantastisch aus, vielleicht besuchst Du sie mich ja, bin schon etwas älter...
Wir unbeschreiblich schön diese Frau doch ist 👌🏽 Ich werde dich besuchen kommen !
tolle frau, geile schöne haut , geiler busen und geiler arsch bei ihr kann man sich so richtig fallen lassen ))
Persönliches Fazit: Aiwi: Sehr attraktiv, nivauvoll, äußerst nett, läßt sehr viel Nähe zu; Gute Unterhaltung, keine Berührungsmacken ! Fotos: Stimmen 100%ig, da erwartet dich, was du erwartest ! Preis-Leistung: 1+ Wohnung: 1a; Bad: Alles da, sehr sauber und alles funktioniert; Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Top i.O. Wiederholungsgefahr: 100% (mehr geht nicht)
Heisse reife Frau, sehr guter Service mit viel Zeit. Komme bald wieder !
Hardi schrieb an Mina
12.12.2017 11:15

Einfach nur : WOOOOOOW !!!


Oh mein Gott ! So was habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Eine Frau die Service genau wie am Telefon abgesprochen bringt und eher noch heißer als auf den Fotos ist, das ist ja shcon gut.Damit ist mann ja schon zufrieden. ABER : Mina gibt einem viel mehr. Sie vereint perfekt das nette zuckersüße und megasymphatische Mädchen von nebenan mit dem man auch gerne mal ne Kaffee trinkt und quatscht. Unmöglich dabei nicht in Ihren wunderschönen Augen zu versinken oder sich von Ihrem selbst Polarkappen schmlezendem Lächeln anstecken zu lassen ! DAS habe ich bisher nur 1-2 mal überhaupt im professionellem Bereich erleben dürfen. Negativ ist nur die immense Sucht/Wiederholungsgefahr. Ich selebr werde so lange Mina noch arbeitet und bleibt wie sie ist nirgendwo anders mehr hin gehen. :) Danke für diesen fantastsichen Abend Mina !!!!!

Antwort von Mina:
Danke für deine lieben Worte :-) ich freue mich schon bald auf eine Wiederholung 😘 Kuss Mina
Sie ist unglaublich zärtlich. Ich weis erst jetzt wie intensiv 69 praktiziert werden kann. Diese Frau bläst wie ein Engel ist wahnsinnig eng gebaut und geht mit als wenn man der eigene Freund wäre. Ihre Zungenküsse sind der Wahnsinn. Wenn ich das Geld hätte wäre ich täglich dort.
Es war sehr schön mit dir. Danke das mein erstes Mal mit einer Trans ein Erlebnis war.
Die schöne Bilder haben mich überzeugt, den Laden zu besuchen. Ich hatte einen Termin mit Mila, 1 Stunde Massage mit Happy Ending. Anstatt die Mila, die auf dem Bild präsentiert wird, kam eine andere Mila, das fand ich ein wenig geschmacklos...Trotzdem bin ich da geblieben und eine entspannte Stunde mit der anderen Mila verbracht. Ich werde wieder kommen, aber das nächste Mal müssen die Bilder mit der Realität stimmen!
Stephan schrieb an Laura
12.12.2017 06:15
Laura ist eine sehr attraktive junge Dame, die viel Spaß an dem Treffen hatte. Danke
Hey, ich war das erste mal dort mit meinen Kollegen und es hat mir ganz gut gefallen, kenne viele Läden aber dieser ist echt sehr günstig und da ich gehört habe, dass es noch renoviert wird, wird es bestimmt noch besser. Und die Bardame anastasixxder Barbie wird sie auch genannt, ist eine ganz süße Frau und viel zu gut für den Laden. Komme nach der Renovierung wieder und gebe dann wieder ein Kommentar von mir ab!!!

Antwort von Pauschalclub FL:
Hallo Ben, Schön, dass die der Laden und unsrere Barbie gefallen haben. Bist gerne willkommen. Grüsse Fantasy Lounge Team
Luca schrieb an Charlet
12.12.2017 01:22
Ich war bei Charlet gleich 2 Mal in wenige Tage.. Alles wunderbar, ich kann nur bestätigen das positives was anderem auch schreiben und ...... Ich habe Sie sogar lieb.. So einen netten Mädchen!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.. Küsse idad, Luca
Peter schrieb an SARAH
11.12.2017 22:47
Sie hatte mich besucht und ich muss sagen sie ist ne geiles Sau, ist versaut und macht ein fertig bis zum Schluss und noch weiter. Danke beim nächsten mal wieder und wieder.
M schrieb an Gina
11.12.2017 22:37
Ich war im September 2017 für eine schöne, entspannte Stunde bei Ihr. Was soll ich sagen, sie ist einfach toll. Sie ist sehr gut mitgegangen und es war wie bei einer Freundin. Ich kann Gina sehr empfehlen. Einziger Minuspunkt ist die Location selbst - aber Gina kompensiert das Locker. Wiederholung garantiert.
Boogeyman schrieb an Lya
11.12.2017 18:04
Endlich wieder da
Roger schrieb an Sofy
11.12.2017 17:58

Diese Frau ist der Hammer!


Gisbert 18.05.2015 Hi liebe Community, wie alle meine Vorredner hier schon gesagt und geschrieben haben: Sofy ist der Hammer, Sofy steigt mit echter Lust und Laune voll ein in die schönste Sache der Welt ... und genießt das richtig!! Sofy kann einen Mann wirklich verrückt machen! Danke, Sofy, danke! Roger

Antwort von Sofy:
Hallo,Roger!! Ich danke dir...ich freue mich deine liebe Wotre zu lesen...Küss!

Super nette und unkomplizierte Art


Ihr super süßen Ladys bei Anjamanie, gestern gabe ich Euch besucht, und Eure super nette und unkomplizierte Art hat mir sehr gefallen. Genauso wie Eure wilde und fordernde Ader ... beim scönsten Spiel der Welt ... Ihr seid wirklich echte Zauberinnen der Sinnenkunst aus Südostasien! Elmar

Hohe Schule der original Thai-Massage


Liebes Team vom Chongmee, soeben habe ich einen unvergesslich schönen Termin bei Euch genossen, und noch immer bekomme ich weiche Knie bei der Erinnerung! Insbesondere Tina und May sind zwei ganz zauberhafte Ladys, und sie setzen das, was die hohe Schule der original Thai-Massage ausmacht, in absoluter Perfektion um! Wir sehen uns so schnell wie möglich wieder, versprochen! Oliver
Dariuss schrieb an Sofy
11.12.2017 16:55
Nice girl make good service !!!
Michi schrieb an Noy
11.12.2017 16:29
Noy , ist eine super Frau mit einem super Service. Sie lacht immer egal was passiwert. Ivch hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr. Werde das Wiederholen. sie ist jeden Cent wert. Wirklich eine gute.
Albert schrieb an Mimi
11.12.2017 16:25
Mimi Du warst wunderbar , die Massage mit allem was dazu grehört war 1.Klasse. Deine Hände bewirken wirklich Wunder. Freunde der Thai Massage: Ihr solltet die kleine Mimi wirklich besuchen, sie ist das Geld wirklich wert. Kein Zeitdruck , schön alles mit Oel war sehr entspannend.

Wünsche dir schöne Weihnachten


Eine Frau mit Stil! Kein Standartservis,sondern viel Gefühl... Svetlana ist ein sehr angenehme Persönlichkeit mit Humor und Charme.. Svetlana! Dein Gerücht...Dein Geschmak..unsere Gespräche! Du meine TRAUMFRAU bist! Danke! Danke! Liebe Svetlana Grüß Andreas
Herbert schrieb an KIRA
11.12.2017 13:50
Hallo schöne kira
Willkommen in Hamburg

Antwort von KIRA:
Danke schön. Ich freund mich auf deine Besuch. ❤️
War eben bei ihr, Super Frau.das war nicht mein letzter Besuch
ole schrieb an Natascha
11.12.2017 12:29
Deine neuen Bilder sind ja wohl der Hammer sehr sexy und vor allen sehr real ..Ich bin am Wochenende wieder in Hamburg dann schneie ich bei dir rein ..
Hallo Adela, ich kann es kaum erwarten, Dich endlich wieder zu besuchen. Wir kennen uns schon so viele Jahre und es wird nie langweilig mit Dir. Ganz im Gegenteil, jedesmal lässt Du Dir etwas neues g....... einfallen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir und hoffe, dass Du dann endlich meine neuen Stiefel schön einweihen wirst. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Timo
Diese Beiden sind einfach der Hammer. Ich bin ja schon öfter von 2 Frauen verwöhnt worden, aber diese Beiden sind etwas Besonderes. Immer gerne wieder
Kai schrieb an Katy
11.12.2017 10:21
Katy ist der Beweis, dass Weihnachten vor der Tür steht. So anders, so natürlich, so wunderschön. Mehr als nur sexy. Kompliment an Dich. Du bist eine ganz besondere Frau…..
WOLF schrieb an Linda
11.12.2017 09:51
Gestern abend war bei Linda.Sehr schön, schöner Körper, fantastischer Service,tolle Massage! Einfach HERRLICH! IMMER GERNE VIEDER!!

Antwort von Linda:
DANKE WOLF!
Der absolute Hammer. Lieb nett sauber und unglaublich eng gebaut. Dazu diese Traumfigur. Ganz sicher wieder .
So viel Lob, so viele Komplimente, macht neugierig! Die Fotos sin ja tatsächlich wunderschön! Mich persönlich regt der Arsch besonders an. Bin Po-Fetischist! Vielleicht erfüllt Trans Hot ja auch meinen geheimsten Wunsch! Wenn nicht, meine Zunge ist schon ganz hibbelig, möchte eindringen in Trans Hot.
Ralle schrieb an Iwonn
11.12.2017 06:27
Wer etwas besonderes Erleben möchte muss unbedingt Iwonn besuchen.Iwonn ist Weltklasse und und nicht nur eine geile Frau sondern auch sehr nett und fair.
Sich von Iwonn verwöhnen zu lassen ist das geilste was ich erlebt habe.Behandelt Iwonn mit Respekt, sie hat es verdient.
LG. Ralle
Uwe schrieb an CARA TOP
11.12.2017 06:22
War letzte Woche wieder bei Cara ! Kann nur warnen vor dieser Frau ! Cara ist sowas von toll , und setzt um was besprochen wurde ! Also Vorsicht lieber nicht so große Töne spucken! Weil sie hält genau ein was besprochen wurde ! Ist Cara teuer ? Ja billig ist sie nicht , aber angemessen was sie leistet wiederum günstig! Cara war wieder Mega geil! Tolles Mädel! Knutschi Uwe Kiel.
Henry schrieb an Evelyn
11.12.2017 06:07
Evelyn du bist echt die beste! Sehr nettes hübsches Mädchen mit einem wundervollen Körper :) ich freue mich auf das wieder sehen 😘
K. schrieb an Gina
10.12.2017 21:13
Super Mädel! Zum verlieben!!!
Hammergirl !
Dirk schrieb an Samantha
10.12.2017 20:07
Hallo Samantha du wunderbare Frau ... ich habe vor lauter Neugier einfach mal vorbeigeschaut und die sinnliche Stimme erwies sich als wahre sexy sinnliche Traumfrau ... Mega geil sexy sinnlich .. sehr lieb und sympathisch . Nach smalltalk würde ich verabschiedet und freue mich auf die erste geile Stunde mit dir .. du geile sexy Maus ... :-))) Schade dass du bald aufhören willst ... da muss ich noch einige Dates machen bis Ende Januar !!! Lg an dich und Kuss dirk
Timo schrieb an Karolina
10.12.2017 19:10
Gestern Abend war ich bei Karolina und sie ist die Beste, die ich bis jetzt besucht habe. Bei Karolina ist es nicht hektisch,alles ohne Zeitdruck. Ich habe die Stunde bei ihr sehr genossen mit Super Sex und toller Massage.safer Entspannt. Ihre Brüste sind so schön groß und fest. Einfach Weltklasse. Beim GV von hinten sieht man ihren sexy , knackigen , runden Po. Karolina ist hübsch ,sehr freundlich und hat immer ein süßes lachen dabei. Dieses tolle Erlebnis bei ihr , muss ich unbedingt bald wiederholen.
Martin schrieb an Cindy
10.12.2017 18:28
War hier eben zu Besuch und muss sagen es war wunderbar.... sie ist süss, hübsch und hat eine super lockere Art an sich... ich komme gerne wieder :-) ...

Antwort von Cindy:
Gerne melde dich bald wieder hat mich gefreut hasi😘🌹
Melissa ist eine klasse zärtliche Frau und jeden Euro wert. Super Sex mit Suchtgefahr. Komme bald wieder.
Momo schrieb an Lina
10.12.2017 17:04
Wann kommst du denn wieder in Borstelmannsweg? Kann dich leider nicht mehr besuchen seid du so weit weg bist... 😞😫

Antwort von Lina:
...Gar nicht mehr..., aber vielleicht findest du ja doch irgendwie nochmal eine Gelegenheit um reinzuschauen. 🤗
The real number 1
Moin, kann mir Jemand sagen ob -FF passiv- tatsächlich angeboten und vollzogen wird? Danke
Aloha Schatzi , endlich bist Du wieder in HH ! Habe Dir im April gesagt werden uns wieder sehen Bin etwas verliebt in Dich - bist ja etwas ganz besonderes - smile . Bin am Montag 11.Dec.2017 mit Track in HH & möchte 2 Stunden geilen Sex mit Dir haben --- Rufe Dich noch an für Uhrzeit , big kiss and ::p*****:: diep jou mannelijk lid so lekker !!! groet kiss Johan Antwerpe
Hallo liebe Viola, nun sind mehr als drei tage vergangen und ich bin immer noch geschädigt von unserer Session, nicht im negativen Sinne, nein, ich bin noch voll hin und weg. Dein Aussehen, deine Ausstrahlung und all die versauten dinge die du mit mir gemacht hast bringen mich immer noch fast um den verstand. Immer wieder muss ich daran denken was ich alles für dich ertragen haben, nur um dann von dir belohnt zu werden. Auf alle Fälle werde ich dich nächsten Monat wieder kontaktieren und hoffe, das du mich wieder so genussvoll quälst und dann wieder so lustvoll belohnst. Liebe Grüße von Sören
The real number 1
dirk schrieb an Karo
10.12.2017 08:54
ich denke ich komme dich morgen mal besuchen. lg dirk

Antwort von Karo:
Würde mich sehr darüber freuen :-)
Dennis schrieb an Vivien
10.12.2017 07:21
hallo Vivien, in Harburg wäre ich Stammgast bei Dir . . . Du bist so süß
Hi Sweety Du bist so süß,lieb und nett Mann möchte sich glat in Dich verlieben Wir kommen bestimmt wieder zusammen! LG. Oo Andy oO
Niels schrieb an Anny
10.12.2017 02:42
Danny gut mir einen Traum erfüllt und die geile Begrüssung war prima genauso wie Ihr service. Werde sicher wieder kommen.
Gruß Niels
Sie ist eine super Frau, sie hat einen tolles Wesen und sie ist sehr hübsch bleib so wie du bist, ging bei mir sehr schnell das letzte mal aber du bist ja auch scharf wie chilli ich komme bald wieder meine schöne kiss 😘 Frank

Antwort von ANGELA:
Danke FRANK73 für deine Komplimente 😘😘
Leo schrieb an WIWA
10.12.2017 01:04
Ich war.....6 x bei der kleiner ! Der Lokal ist nicht besonders , aber sie macht die besten Service in HH.Und auch für XXLservice mit guten Preis , perfekt Body, straffe Brüste. Jedes mal ein unvergessene Erlebnis .Ich bin jetzt der Stammkunde bei ihr.
OMG ... she is so sweeet ! what a lovely smile with her blue eyes, and even if she will do devot service, she has this unbelievable smile ! thanks for the great hour this evening, of course not cheap, but I enjoyed ! behandelt sie gut, sie ist echt like everybodys darling ! entgegen der Bilder z.Zt. mit leicht gelockten Haaren
Ich hab sie heute nochmal in Norderstedt besucht und wieder super schönen Sex mit ihr gehabt. Sehr gefühlvoll und sehr intensives Gefühl im Doggy- Style. Sie ist super eng und das macht es unglaublich schön. Danke dir Gala! :-*

Antwort von Gala:
Ich Danke dir auch
Jens schrieb an Shirin
09.12.2017 15:44
Danke Süße für die abgefahrene Stunde ::p*****::

Antwort von Shirin:
💋
Michi schrieb an Babette
09.12.2017 14:45
Liebe Babette, unser Date war wieder wunderschön. Dein Vorschlag unser heutiges Treffen etwas anders als sonst zu gestalten hat mich im ersten Moment sehr überrascht, umso begeisterter war ich hinterher dass alles geklappt hat und du dir so viel Mühe gegeben hast es mir so schön zu machen und mir meinen schon lange gehegten Wunsch zu erfüllen. Da wir in der letzter Zeit mehrere Termine ausfallen lassen mussten und wir uns somit einige Zeit nicht gesehen haben war ich wieder aufs Neue vollends begeistert von deinem wunderbar netten Wesen, deinem bildschönen Gesicht und deinem unglaublichen Körper. Diesen perfekten Körper anfassen, schmecken und riechen zu dürfen ist unglaublich schön für mich und bereichert mein Leben ungemein. Vielen Dank für die letzten drei Jahre mit unendlich vielen gemeinsamen Höhepunkten die wir uns gegenseitig ermöglicht haben!!! Bis nächste Woche, Küsschen dein Michi
Valler schrieb an LUCY
09.12.2017 14:39
You perfect angel, you are great!!! Best wishes for you my dear you made my day so special. Hope to see you sometime again. Kuss
Möpi schrieb an Anja
09.12.2017 12:27
Anja ist wirklich eine Sünde wert . Bei ihr kann man sich fallen lassen und austoben ohne Tabus. Sehr gepflegtes Apartment.
Mann muss dagewesen sein! Wenn man das Schönste einer Frau und Stärkste vom Mann gleichzeitig und in Perfektion erleben will. Für das was Trans Hot bietet, ist der Preis heiß! Bin für mein Geld mehr als reichlich verwöhnt worden! Danke für den Superservice!
Absolut TOP. geiler Service und volles Programm!! Bin so geil entspannt werde, bestimmt mal wieder, du S...
RC schrieb an Gina Neu
09.12.2017 09:54
Geiler Arsch zwar sehr kleine brüste aber es wird schon reichen

Antwort von Gina Neu:
Danke RC 😘
Nice girl with special toy. I visited her again. :-)
Lars schrieb an Chanel
09.12.2017 00:56
Sexy, heiß und einfach nur geil mit ihr. Heiße Küsse selbstverständlich, und was folgt ist einfach nur geil. Gern wieder Chanel, Du weiß was wir Männer brauchen.
Fred schrieb an Sonia
08.12.2017 18:12
was für ein sex bombe komme wieder.

Antwort von Sonia:
Danke!!👄
Lasse schrieb an Nikole
08.12.2017 16:14
War gestern bei Ihr ..der Service war für mich völlig befriedigend. Eine Stunde der Lust ..ich bin herrlich 1 mal gekommen.
bernd schrieb an Lila
08.12.2017 15:41
Nun wird Lila meine Topmasseuse.Sie ist einfach perfekt mit ihrer Massage.Sie nimmt sich Zeit und man kann mit ihr auch reden. Preisleistung ist gut.Wer sie noch dieses Jahr erleben möchte,sollte sie sschnell besuchen.Sie geht bald in Urlaub für einige Wochen.Seit nett zu ihr.
Jenz schrieb an Mel
08.12.2017 14:04
Mel ist eine gepflegte mollige oder Rubensdame +40 und jedes Pfund genau dort, wo es hin gehört. Sie ist sehr freundlich und angenehm und sehr schön anuzfassen - es lässt sich alles so schön anpacken. Auch hat sie ein hübsches Gesicht. Wenn man, wie ich, auf mollig steht ist man bei ihr richtig. Auch die Lokalität macht einen ordentlichen Eindruck und ist sauber.

Antwort von Mel:
Hey jenz Danke aber 40+ Konfektion war mal da ich 23 Kilo verloren habe sonst würde nicht in den Daten ne 38er stehen . Es freut mich das es dir gefallen hat und du dich bei mir wohl gefühlt hast. Kuss mel
Jan schrieb an Ania
08.12.2017 13:54
Ich war vor einigen Tagen ebenfalls bei Ania, kann den positiven Eindruck nur bestätigen! Tolle Figur, sehr angenehme Massage mit viel Nähe, keine Berührungsängste und einfach eine sehr sympathische Frau! Wiederholungsgefahr 100%
Ich war an zwei Tagen hinter einander bei Irina, weil ich beim ersten mal garnicht glauben wollte was da mit ihr abging.Sie hat alles an Spielzeugen vorrätig und ich war wirklich nicht sanFzu ihr , egal was ich mit ihr angestellt habe Sie hat es ertragen und sogar nach noch mehr gebettelt.Ich habe sie dermaßen heftig in den Mund g ......t das ich schon dachte sie erstickt.aber Nein sie wurde immer geiler.Als ich mich dann seht intensiv um ihre V....e kümmerte hat sie sowas von abgesp****t das habe ich noch nie erlebt
TraumhaFschön! Die perfekte Verführung! Mein Favorit beim Seitensprung! Immer zufrieden, immer befriedigt! Nie enttäuscht, nie abgezockt! So sollte es sein. so ist Trans Hot! Darum liebe ich sie. Ihr wunderschönes Gesicht! Ihr unwiderstehliches, leckeres Geheimnis! Ihr knackiger Traumpo! Ihre ewig langen Beine mit den wunderschönen Schmusefüßen! Zart und dominant - wie Mann es gerade braucht! Und ich brauche Trans Hot immer öfter! Weil ich sie liebe!
Sie sieht super aus und der Service ist nett und freundlich. Was erst klein und versteckt ist, zeigt sich später hart und ausdauernd. Eine gute Erfahrung!
Eine ganz tolle liebe Frau zum verlieben. Klasse Service immer nett,freundlich und mit einem lächeln auf den Lippen (auf alle Lippen) :-)
Martin schrieb an Lara
08.12.2017 02:10
Lara Du bist der echte Knaller. Blase Hase vom feinsten. Sehr nett und richtig geil. Natürlich und das Herz am richtigen Fleck. Ich hatte eine sehr schöne Zeit. Liebe Grüße vom Knackarsch
Liebe Lady Nic! Herzlichen dank für alles!!!!Es war für mich der himmel auf erden..... Liebe Grüße und bis demnächst Wolfgang
Einfach super! Du hast meine Erwartungen und wünsche vollkommen erfüllt.

Antwort von Candy:
hallo danke für deinen Eintrag....das freut mich das es dir gefallen hat.
Eine ganz schöne. Ich hatte eine nette Zeit. Ihr nicht so großer S***anz war wunderbar hart und in diesem Zustand einfach ein Genuss.
B. schrieb an SEXZU3
07.12.2017 22:33
Eure Videos sind der Hammer! Bitte so weitermachen! Ich will asap zu euch! Bis bald!
Sie hat mich schon öfter besucht und ich kann sie absolut nur weiterempfehlen. Sie ist eine tolle Frau und abgesehen davon, dass sie gut aussieht, sehr sexy ist, ist sie menschlich auch absolut top! Macht immer wieder Spaß mit ihr und es ist eine Zeit zum genießen!
Hanna tolle schöne Massage
Hallo Lady Nic ich möchte mich bei Dir noch einmal für die absolut geile Session bei dir bedanken LG. Peter
Micha schrieb an Emily
07.12.2017 21:06
Hallo Engel, ich muss mal wieder auf eine sehr schöne Zeit mit dir am Dienstag zurück blicken. So langsam gehen mir die Komplimente aus. Aber jeder der schon einmal bei der war, weiß wieviel Spaß man mit dir haben kann. Vielen lieben Dank für die wieder sehr schöne erotische Zeit mit dir!!! Da wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich dir schon mal eine schöne Weihnachtszeit! Wir sehen uns im Januar. Freue mich jetzt schon drauf! LG Micha
Tiger schrieb an Mel
07.12.2017 19:48
Hey Mel.der Besuch war toll,aber viel zu kurz!ich kann nicht genug von dir bekommen!!du bist der Wahnsinn! Kuss dein Tiger
Endlich einmal Mira besucht, entspricht den Bildern, sehr sympathische Frau, gute Figur, Klasse Ar..h, der auch besucht werden kann. Insgesamt tolle Stunde mit dieser sehr süssen 3-lo.. Dame verbracht. Wird mit sicherheit eine Wiederholung geben müssen. Didi
Sie ist der absolute Hammer, zuerst massierte sie mich , dann fühlte ich wie sie sich auf mich legte, ich spürte ihren S***anz wie er sich zwischen meinen Po-Backen rieb, ich fing an zu stöhnen und dann fühlte ich wie ihr S***anz meinen Schliessmuskel mit einer nicht gekannten Leichtigkeit nahm und mich zärtlich anfing zu stoßen. Leise sagte sie in mein Ohr das ich Ihrer bin - und das stimmt. Ich komme nicht von ihr los. immer wieder möchte ich sie fühlen und schmecken mmhm , wie lecker. Sie ist die allerbeste
perfekter Teenybody.Riecht lecker,schmeckt lecker.Ich hab sie in jeder Position genossen.Die halbe Stunde verging wie im Flug.Der nächste Besuch bei der süssen Schmusekatze ist schon geplant.Thanks Candy...you are the best Girl in town.kisses
Oh Herrin, ich fiebere bereits dem Sklaveneinsatz in der nächsten Woche entgegen! Die Aufregung steigt von Tag zu Tag UND von Nacht zu Nacht!! Was wird es diesmal alles für Aufgaben und Anweisungen, natürlich nur zum Spaß und Wohle der Herrin geben? Bin sehr gespannt und voller Vorfreude, dass ich meiner Herrin wieder dienen darf.
Eine charktervolle, empathische Herrin und Klinikerin mit Fachkompetenz und enormem Charme im göttlichen Körper eines sportlichen Teenagers. Seit Lady Danny regelmäßig mit mir spielt - und sie versteht es, dieser Bezeichnung eine ganz neue Dimension zu verleihen - ist meine Welt bunter, intensiver und erregender als in den 20 Jahren davor. Auf diesem Weg daher meinen herzlichen Dank für unvergeßliche Stunden der lust (und schmerz-)vollen Hingabe. Danke dafür, Theo

Antwort von Bizarrlady Danny:
Dankeschön Theo für deinen Eintrag. Freue mich schon dich wieder in meinem Händen zu haben. LG Danny
Es ist schon einige Zeit her, aber wenn ich Sie sehe habe ich das Gefühl ich war erst Gestern bei Ihr. Die Bilder stimmen zu 100%, die Arbeitsauffassung stimmt zu 110% Tolles und ausgiebiges Französisch, tolle Zungenküsse und auch sonst sehr symphatisch, der Service war im ganzen besser als abgesprochen. Man hat das Gefühl, das Mann bei einer ausgehungerten Geliebten ist. Eine echt tolle Frau, die ohne Zeitdruck verwöhnt, eine der besseren Adressen in Hamburg Danke für das tolle Erlebnis Lg
Trans Hot ist mein Rezept gegen Winterkälte! Von Kopf bis Fuß ein Sextraum! 1000 mal berührt, 1000 mal verführt, doch ich will immer mehr, immer mehr!
Oh wow was ne Nr. Hab die Lady live erleben dürfen (auch wenn es schwer war) (kleine Kritik),aber Hey, Wow Wahnsinn. Meine Fresse bin von den Socken!!!! Offenheit lohnt sich und Mann erlebt ein Wunder! Respekt.
Ich bin sprachlos... angefangen hat's mit einem sehr entspannten und humorvollen Telefonat vor einer Woche... danach täglich Kurz-/Sprachnachrichten, die die Vorfreude auf die Session fast schon ins Unermessliche gesteigert haben... und dann geht die Tür auf, Du stehst vor ihr, und denkst Dir "SHIT! Die sieht ja wirklich so heiss aus, wie auf ihren Fotos!!!" ... das wäre bis hierhin ja schon allerhand, ist aber nur die halbe Wahrheit! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für Vorgespräch, Smalltalk usw., und damit eine Vertrauensbasis geschaffen für die anschließende Session. Ich konnte mich dann zurücklehnen und einfach nur genießen... und sie hatte einiges "vorbereitet", das man(n) sich auf der Zunge zergehen lassen sollte... vor allem aber war die Session einfach nur entspannt und vertraut, ohne jeden Stress, ohne irgend ein "Programm" das abgearbeitet wird... einfach nur geil, intim, leidenschaftlich und extrem geil!! So bin ich dann auch ohne es zu merken eine Stunde länger dageblieben... andere Damen hätten mittendrin versucht nachzuverhandeln - aber bei ihr läuFdas anders: sie ist so gut, so sexy, so unglaublich besonders und attraktiv, dass sie weiß(!) dass man ihr als Gast gerne noch eine Stunde mehr vergütet. Bei dem unfassbar guten Service den sie anbietet, ist jede Minute Verlängerung auch jeden Cent wert.... DANKE Fräulein Tiffany, besser geht's nicht !!! War einfach nur geil !!!!!
Sam schrieb an Nicole
06.12.2017 23:03
Endlich mal gute bilder die tatsächlich zeigen wie hübsch du doch bist.
Hans schrieb an Patricia
06.12.2017 22:49
Really great. Nice, kind, beautiful, great body, great human. Thanks for your time :-)
Modelle-Hamburg.com
Willkommen bei Modelle-Hamburg, bei uns findest Du alles, was das Herz begehrt:
Huren | Modelle | Escort | Paare | Dominas | Transsexuell | Massageclubs | Locations | Bordelle | FKK-Clubs
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
Jugendschutz wird bei uns Großgeschrieben